Waxing & Sugaring

Waxing

Die Haare werden beim Waxing, im Gegensatz zur Rasur, samt der Wurzel entfernt. Dadurch verlangsamt sich das Haarwachstum deutlich.

Außerdem sind die nachwachsenden Haare dünner und weicher als zuvor. In der Folge sind die weiteren Waxing Behandlungen weniger schmerzhaft als die erste.


Weniger schmerzhaft, schnell, nachhaltig und mit entspannenden Nebeneffekten

Waxing ist eine sehr intime Angelegenheit die ausschliesslich von einfühlsamen Profis durchgeführt werden muss. Mit uns hast Du genau das richtige Team ausgesucht.
Wir legen hohen Wert auf Qualität, Diskretion, Professionalität und Zufriedenheit.
Mehr als 10 Jahre Erfahrung sowie Flexibilität und intelligente, innovative Kombination bewährter und fortschrittlicher Enthaarungs-Methoden zeichnen uns aus.
Somit garantieren wir eine saubere, lang anhaltende und nahezu schmerzfreie Enthaarung all Deiner gewünschten Körperregionen.

Vereinbare einfach telefonisch, per Mail oder Kontaktformular einen Termin mit unserem Team um uns kennen zu lernen, oder natürlich gerne auch für eine Erst- oder Folgebehandlung. Wir freuen uns auf Dich.